RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reika

Reika


Alter : 26
Ort : das Nimmerland ~
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.01.12

RPG-Charakter
Name: Kenji Kido
Alter: 17
Rasse: Wolfdämon

Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. Empty
BeitragThema: Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.   Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. EmptySo Jan 08, 2012 12:46 am

Hallüü liebe Leute. ^-^

Mein Name ist Reika und ich fand es mal als wichtig, dass ich mich hier vorstelle - ich lege ab und zu auch mal wert auf Höflichkeit. Uhm. Ja. Also. Ehm. Ich bin 14 Jahre alt, aber finde mich eigentlich schon ein wenig erwachsener (das klingt so angeberisch T^T). Meine Hobbies sind GFX'en, singen, tanzen, Animes schauen, RPG'n, reden, telen, schreiben und genug anderes Zeug. Zu meinen Lieblingsanimes zählen Vampire Knight, Gosick, Mahou Sensei Negima [/Magister Negi Magi Negima] und seit neustem auch Guilty Crown. Eigentlich bin ich eine schüchterne Person, zumindest im 'Real Life'. Aber sonst bin ich ziemlich verrückt und eher selten schlecht drauf. Meine Lieblingsinstrumente sind übrigens das Klavier und die Gitarre, kann aber leider nichts von beiden spielen. Hmm, ich schätze das war's soweit.
Auf ein schönes zusammenposten- oder so.

Liebe Grüße Reika~
Nach oben Nach unten
Aeris

Aeris


Alter : 26
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. Empty
BeitragThema: Re: Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.   Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. EmptySo Jan 08, 2012 1:53 am

Auch hallu an dich, Reika. :3
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. Empty
BeitragThema: Re: Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.   Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. EmptySo Jan 08, 2012 6:10 am

Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß im Forum und hoffe wir werden viel Spaß beim RPG'n haben. (: Wenn irgendwelche Fragen sind, frag mich oder jemand anderem, wir beißen nicht. ^-^ (Kann ich nicht bei jedem versprechen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. Empty
BeitragThema: Re: Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.   Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei ist schlecht im vorstellen. Ehem.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.