RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saby winkt hallo! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
saby
Admin



Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  EmptyFr Jan 06, 2012 5:53 am

Ja. Also hi. (:

Ich heiße Sabina, aber nennt mich bitte Saby oder so irgendwie. Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne im letzten Kaff in Österreich.
Zu meinen größten hobbies zählt das fotografieren (ich nenne eine Nikon d3100 mein eigen. Smile neben dem knipsen von Fotos gehört auch das arbeiten mit photoshop, zeichnen, malen, und das schreiben dazu. also bin ein kreativer mensch, demnach. Glaube ich. ^^ ich lese auch unheimlih gerne und viel. am liebsten Bücher die so richtig unter die haut fahren. So richtig schön erschreckend. Joa. Horrorfilme und psychothriller stehen auch recht weit oben auf der liste.
Fremde Leute würden mich als still und in mich gekehrt bezeichnen. Aber mit den richtigen Leuten bin ich ganz anders. Also so völlig.

Sonst noch fragen? Dazu gibts die PM's.

xo, Saby. <3
Nach oben Nach unten
Chris.

Chris.


Ort : München.
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12

Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Re: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  EmptyFr Jan 06, 2012 10:24 am

uuh Saaby. xoxo. <3
Nach oben Nach unten
Aeris

Aeris


Alter : 26
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Re: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  EmptySa Jan 07, 2012 1:44 am

Hallo Saby! :3
Ui, ich mag deine Hobbies. *o*
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Re: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  EmptySa Jan 07, 2012 10:26 am

xo <- What the Fuck?
Ehm ja ich würd sagen, hello my dear friend. o.o Ich hoffe wir alle werden viel Spaß beim RPG'n haben. Und so. Halt. Und desweiteren, ich brauch keine PM's. >:D
Nach oben Nach unten
saby
Admin



Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Re: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  EmptySo Jan 08, 2012 4:07 am

xo -> hugs and kisses! :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saby winkt hallo! :D  Empty
BeitragThema: Re: Saby winkt hallo! :D    Saby winkt hallo! :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Saby winkt hallo! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.