RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starter-Wohnung Kazai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Starter-Wohnung Kazai   Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 2:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine kleine nette Wohnung, wo mehrere Leute drin wohnen können. Die Wohnung ist im Feuer-Stil gehalten, das heißt viele rote und orangene Elemente.

Man kann es sich ungefähr so vorstellen. http://ptanimeworld.blogspot.com/2010/04/sawada-house-and-items-from-katekyo.html

Nur mit mehr roten und orangen Elementen.

Bewohner zur Zeit: Rin Saito - Takeshi Yamamoto


Zuletzt von Jack am Di Jan 17, 2012 4:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
saby
Admin



Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Kazai   Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 10:44 am

"ja, klar, glaubst du ich verirr mich alleine in der Stadt?!" fragte ich mit einem kleinen Augenzwinkern. "Brauchen wir eigentlich etwas bestimmtes zum Einkaufen oder einfach nur so allgemein?" Ich warf einen Blick zum Kühlschrank. "Ja, die Leute hier kamen mir auch etwas komisch vor gestern. Ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwas stört mich hier an dieser Insel. Und mich wunderts irgendwie, hier gibts keinen Empfang für mein Handy, nirgends, und Nachrichten von ausserhalb auch nicht." Ich zeigte auf die Zeitung. "und ich würde darauf wetten, dass sie im Fernsehen auch keine Nachrichten zeigen." überlegte ich laut, aber bevor ich mich in Verschwörungstheorien versank, beschloss ich lieber die Klappe zu halten.
Während Takeshi in seinem Zimmer war, stellte ich die Schüsseln in den Geschirrspüler, die Cornflakes zurück, und die Milch in den Kühlschrank. Danach ging ich in mein Zimmer und schminkte mich kurz, die Frisur ließ ich so wie sie war, nur zog ich mir noch eine Jacke über mein Shirt. Schließlich ging ich zurück in die Küche und trank meinen Tee zu Ende. Als dann Takeshi auch noch kam, sah ich in kurz an. "Wann hast du denn vor zu gehen? Wenn nicht allzubald würd ich versuchen meine Eltern zu erreichen. Hast du hier irgendwo zufällig ein Telefon gesehen?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Kazai   Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 10:57 am

"Du ehm siehst gut aus.." Sagte ich etwas zögerlich und guckte weg.
"Also, das mit dem Telefonieren wird sich hier ein wenig als Schwer darstellen. Zumindest nach Außen, hast du das Gefühl gespürt, als du im Tunnel warst? In dem Moment als ich drin war, hatte ich ein komisches Gefühl." Ich versuchte ihr zu erklären, dass etwas Definitiv nicht mit der Insel stimmte. Ich war mir nicht einmal sicher, ob sie zu unserem Universum gehörte.
Ich stand auf und pfiff Jirou und Kojirou her.
"Also wir.. können gehen."
Sagte ich freundlich und ging in Richtung Tür, wartend darauf dass Rin auch kommt. Und schloss dann ab als sie draußen war.


tbc: Stadtpark


Zuletzt von Jack am Sa Jan 14, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
saby
Admin



Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Kazai   Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 11:06 am

"Danke!" sagte ich fröhlich als antwort auf sein Kompliment. "ich weiß nicht, wegen Tunnel oder so, ich bin eingeschlafen." sagte ich und wurde etwas rot. "naja, lass uns gehen." wiederholte ich was er sagte, und schnappte mir meine Tasche und war aus der Tür.

tbc: Stadtpark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Kazai   Starter-Wohnung Kazai - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starter-Wohnung Kazai
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: No-Name-Island :: Wohnviertel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.