RPG World


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: RPG-Ideen    Fr Jan 20, 2012 7:45 am

Also, hier könntet ihr mal eure Ideen posten, die ihr so hättet.

Bitte nur ernstgemeinte vorschläge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris.

avatar

Ort : München.
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: RPG-Ideen    Fr Jan 20, 2012 8:51 am

Weiß nicht wozu man das Zählen soll.


Also die Welt ist nicht mehr das was sie war. Ziemlich herunter gekommen. Auch das New York. Es heißt zwar immer noch so aber überall sind Trümmern. Und nur Leute die sich hochgearbeitet haben sind wirklich was. Du kämpfst hier um dein Überleben. Doch es ist hart. Es gibt 3 Gruppen. (vllt wenn es mehr User werden auch mehr.)

Die Master
Die Sklaven
Die Niemande

Master sollte jedem bewusst sein, genauso wie Sklaven. Niemande sind die, die weder Master noch Sklaven sind. ABER sie könnte von einem Master selber zum Master ernannt werden oder versklavt. Also müssen die aufpassen.

NPC

Es gibt noch Richter. Die achten drauf, dass das Spiel eingehalten wird. Mordet ein Sklave bzw. ein Master wird dieser gefoltert. Die Master haben nicht nur so einen Sklaven. Die lassen diese in Turnieren antreten. Es ist hart. Dort darf auch kein Master schummeln. Und so passen diese Richter auf.

Damit der Master mit dir zufrieden ist, musst du versuchen seinen wünschen gerecht zu werden. Es wird nicht leicht. Und auch wenn es körperlich ist..

Wichtige Infos:

Alle haben Armbänder


Blau = Master
Rot = Sklave
Weiß = Niemand
Schwarz = Richter


Master dürfen ihre Sklaven ärgern. Keine extreme Folterei. Sklaven dürfen versuchen ihre Master zu ermorden. Aber es gelingt nie (außer der User möchte es) Und der Sklave darf es nicht NUR versuchen. Ab und zu eben.

Geld verdienst du entweder mit deinem Köper oder schwerste arbeit. Hartes Leben eben. Niemande sind sozusagen Vogelfrei aber nur, was das versklaven oder zur Erhebung als Master angeht. Töten und so gibt es nicht. Niemande sind auch nicht sofort erkennbar genauso wie Sklaven und Master Vorsicht. Ihr solltet es schon bisschen verstecken. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: RPG-Ideen    Fr Jan 20, 2012 8:57 am

Die Idee find ich wirklich super. (: ich hatte schon sowas ähnliches im Sinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris.

avatar

Ort : München.
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: RPG-Ideen    Fr Jan 20, 2012 9:21 am

Dann. Dann. Dann. Könnte man es vielleicht machen ? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: RPG-Ideen    Fr Jan 20, 2012 9:36 am

Sicher ! (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Ideen    

Nach oben Nach unten
 
RPG-Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Anderes-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren