RPG World


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Rin Saito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Rin Saito   So Jan 08, 2012 6:04 am

Name: Saito
Vorname: Rin
Spitzname: -
Alter: 15
Geburtstag: 12. März
Familie: Sie hat Vater, Mutter, einen älteren Bruder, mit denen sie in gutem Kontakt steht.
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler:
 
Inventar: nur ein Notiz Buch und ein Stift

Hobbys: Sie schreibt und zeichnet gerne, Gedichte und Geschichten.

Vergangenheit: Rin war immer ein normales Mädchen, hatte Freunde, eine Familie die sie liebt und ein sicheres zuhause. Nach der Schule ging sie immer zu ihrer Nachbarin, der etwas verschrobenen alten Mrs. Todd, um ihr beim Haushalt zu helfen. Rin liebte diese Frau als wäre es ihre eigene Großmutter, sie war oft bis in den Abend hinein bei ihr und hörte ihr in der viel zu kleinen Küche deren Geschichten zu, während Rin den Abwasch erledigte. Mrs. Todd hatte einfach immer so wahnsinnig interessante Geschichten erlebt früher und eines Tages bat sie Rin den Dachboden aufzuräumen – ein Tag den Rin niemals vergessen wird – denn was sie fand sollte ihr Leben für immer verändern: Sie hatte gerade eine Kiste alter Fotos gefunden, als ihr ein kleines Ledergebundenes Buch auffiel. Sie hob es hoch und befreite es von Staub. Als sie es öffnete fand sie eine Reihe wundervoller und dennoch irgendwie verstörender Haikus und Gedichte vor. Das Buch wirkte ur-alt und war anscheinend noch mit Tinte und Feder geschrieben. Sie beschloss das Buch mit runter zu nehmen und Mrs. Todd zu fragen wem es denn gehörte. Doch Mrs. Todd war nicht mehr in der Verfassung ihr zu antworten, sie lag leblos am Boden. Völlig außer sich rief Rin die Rettung, doch die Sanitäter konnten nichts mehr tun.
Ein paar Tage später rief ein Anwalt bei Rins Familie an, um zu verkündigen, dass Rin die einzige Erbin von Mrs. Todds Vermögen war, da sie keine Kinder und Verwandten hatte und auch, dass er einen Brief für Rin hätte. Sie fuhren dorthin um die Formalitäten zu erledigen und den Brief abzuholen. Darin waren nur zwei Zeilen geschrieben:
Rin, meine Gabe ist nun dein.
Pass gut auf dich und das Buch auf!

Rin wusste nicht was sie damit anfangen sollte, jedoch behielt sie seitdem das Buch immer bei sich. Später fand sie auch herraus, was es sich damit aufhatte: sie hatte die Gabe der Prophezeiung geerbt. Die Gedichte die sie schrieb – waren genau wie die von Mrs. Todd – über etwas zukünftiges. Allerdings waren sie oft verschlüsselt und in Rätseln geschrieben, dass man nicht sofort wusste, was damit gemeint war …
Bald jedoch fing sie an Dinge über ihre Familie vorrauszusehen, wie den Tod der Katze ihres Bruders, dass ihr Vater seinen Job verlieren würde, und lauter solche dinge. Irgendwann hielt sie es nichtmehr aus, denn sie sah nur schlechte Sachen vorraus, nie die Positiven, und sie hoffte dass der Abstand zu ihrer Schule, zu ihrer Familie und vor allem zu Mrs. Todds Haus und Dachboden ihr irgendeine Erleichterung verschaffen würde. Sie hatte noch genug Geld aus dem Erbe übrig und sie vermietete das Alte Haus an einen Jungen Mann und seine Verlobte, jedoch nicht bevor sie den Dachboden verschloss, zum Ausräumen blieb einfach keine Zeit und wer wusste ob sich nicht noch Bücher darin befanden. Den - einzigen - Schlüssel trägt sie seitdem immer um ihren Hals.

Vorlieben: Rin liebt das Schreiben, schon immer, auch vor der Prophezeiungssache. Nebenbei auch das Lesen und sie liebt Schokolade über alles. Genauso wie Rätsel und Denkaufgaben, weshalb sie ihre Gedichte auch meistens irgendwie entschlüsseln kann, Sommer

Abneigungen: die Farbe Pink, Marzipan, wenn sie den Sinn hinter etwas nicht versteht.

Vergeben an: Saby

Besonderheiten: Rin kann mithilfe ihrer Gedichte in die Zukunft sehen.

_________________


Zuletzt von Saby am So Jan 08, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 6:42 am

Irgendwie erinnert mich das an jemanden den ich kenne. Ich komm einfach nicht drauf an wen. =D!?
Aufjedenfall alles schön ausgefüllt, mal eine andere Geschichte, aber was ich gerne wissen würde, wieso Rin denn woanders hingeht? Da sie im auf der No-Name Island ja abgeschotten von der Aussenwelt lebt. Das könntest du vielleicht noch Editieren, dann bist du aber 150%ig angenommen. :3

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 6:50 am

editiert! und danke. (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 7:02 am

So jetzt kannst du 1/2 mal mehr schreiben als die anderen dank den 150%. :D


Bischt angenommen. =D

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 7:04 am

Ich schreibe immer viel. Falls du das noch nicht wusstest oder so! :b

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 7:19 am

Wir haben ja auch nie zusammen Rpg't oder so, nein, wer bist du? Wer bin ich?! D: Wo bin ich? O_O Okay genug. o:

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 7:46 am

Scherzkeks! :b

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Rin Saito   So Jan 08, 2012 8:01 am

Das Herz der Karten hat entschieden, du kriegst Wohnung 2. Starter-Wohnung Kazai. Münzwurf erfolgt beim Busfahrer.

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rin Saito   

Nach oben Nach unten
 
Rin Saito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren