RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Vorstellung von "dem" da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yimari

Yimari


Alter : 31
Ort : Meine Höhle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.12

Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da EmptyMo Jan 09, 2012 2:22 pm

Ich hasse Vorstellungen wie die Pest. Immer sehen sie anders aus Rolling Eyes (Ich liebe diesen Smiley *_*)

Ähm...ja, ich bin der Yimari (nein, so heiße ich nicht im Rl und auch deshalb nicht, weil der Name von mir erfunden wurde) und bin 19 Jahre Alt. Jedoch fühle ich mich nicht wie 19, sondern eher wie 17...16?...15?...oki 15 keineswegs oder so ~
Natürlich kann ich mich in meine Rolle als 19 jähriger Junge versetzen, was eig. ziemlich langweilig ist x_x
Ich hoffe, hier sind Ausländer erwünscht (*Jack anschiel*), da ich Türke bin aber ich bin gaaaanz Lieb...also, auf einem normalen Level x3
Zu meinen Fav. Musikstilrichtungen gehören Rock und Metal. (Das Bedeutet nicht, dass ich mit einem Felsen und/oder Metall Musik mache oder so ò__ó)
Meine Lieblingsband sind Bullet for my Valentine, Dead by April, Skillet und zur Zeit Fear and Loathing in Las Vegas (Eine J-Metal Band)
Was nicht fehlen sollte in meiner Vorstellung, ist, dass ich Anime's liebe. Zur Zeit gucke ich One Piece, Fairy Tail (Momentan echt spannend =D), Naruto Shippuuden, Beelzebub, Mirai Nikki (der Anime bringt es sicherlich noch sehr Weit, auch wenn es nur ein 24 Folgen Anime ist), Guilty Crown, Re-re-re-re watch von Clannad und Clannad after Story, C³, Higurashi Kira, Bleach und womit ich heute angefangen habe ist Another (Der Anfang ist denen gut gelungen und ein Horror Anime ist immer cool ^^)
Meine Fav. sind:
1. One Piece; 2. Clannad (+After Story); 3. Fairy Tail; 4. Higurashi; 5. School Rumble
Edit: Mein Lieblingschara ist Rika aus Higurashi *_*
Ich find sie toll, süß, wunderbar, niedlich usw. =D (Es gibt einen Menschen, der das alles übertrifft aber Geheimnis und so =P)

Was noch...ich lebe im Norden, um genau zu sein Bremen, ein Ort, was ich bald verlassen werde (also umziehen xD)
Meine Hobbys sind Basketball, Fußball, telen und natürlich Anime's schauen ^^
Meine Absicht mich hier anzumelden war eig. das Forum an sich etwas zu unterstützen (Hauptsächlich im Anime & Manga Bereich) und nicht im Rpg mit zu machen aber ich denke, ich probiere es mal aus. Wird schon nicht allzu schlimm werden ~
Solange man hier nicht so strickt vor geht (sowie andere Foren <.<) und die User nett sind, wird das schon Spaß machen...hoff ich xD

Ne kleine Vorstellung von mir. Wenn ihr Fragen habt, an mir etwas zu meckern habt (könnt ja sein xD) oder i-etwas anderes, könnt ihr es mir sagen. Ich kann gut mit Kritik umgehen, solange sie Argumentiert sind.
Auf gute Zusammenarbeit, dies, das usw. =P
Kanpai!!!
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Alter : 26
Ort : das Nimmerland ~
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.01.12

RPG-Charakter
Name: Kenji Kido
Alter: 17
Rasse: Wolfdämon

Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da EmptyMo Jan 09, 2012 9:24 pm

Welcome Yima-kun ~
Viel Spaß und so. x3

Ich hasse Vorstellungen auch ^-^
Nach oben Nach unten
Taylor
Admin
Taylor


Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da EmptyDi Jan 10, 2012 2:16 am

Bulllet for my Valentine und Dead by April *O* Mit die besten Bands !

Dann Willkommen hier~ ((:
Nach oben Nach unten
https://rpg-world-miracle.forumieren.com
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da EmptyDi Jan 10, 2012 2:26 am

Ich hab mir ein Lachflash bei der Vorstellung gezogen, und mich beobachtet gefühlt. Und ja pst Geheimnis klar undso. Sag ich niemanden. Aber schreiben ist erlaubt. o_o

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, wenn du Fragen hast, rede mit mir. xD Du kannst natürlich auch die anderen Fragen, die beißen nicht.. obwohl, Didi ab und zu, aber nur beim Telefonieren. xD

Viel Spaß, viel Glück (Ja wofür? Keine Ahnung) Klippklappklirrrangooodangoo und so. Du verstehst.

Mfg der Typ da.
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari


Alter : 31
Ort : Meine Höhle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.12

Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da EmptyDi Jan 10, 2012 12:41 pm

Danke euch allen ^^
Jack, das sollte eig. gar nicht Lustig klingen. So würde ich sogar "reden", wenn ich mich vorstellen würde...mehr oder weniger xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Vorstellung von "dem" da Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung von "dem" da   Eine Vorstellung von "dem" da Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Vorstellung von "dem" da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.