RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter

Nach unten 
AutorNachricht
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter Empty
BeitragThema: Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter   Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter EmptySa Jan 07, 2012 12:06 pm

Name: Yamamoto
Vorname: Takeshi
Spitzname: Yama, Baseball-, Fachidiot, Großer Bruder
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 24. April
Familie: Tsuyoshi Yamamoto (Vater), Mutter Unbekannt.
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler:

Inventar:Vongola Regen Ring, Normaler Regen Ring (Future Yamamoto), Halskette des Regens Ver. X, Waffen: Shigure Kintoki, Cambio Forma: Asari Ugetsu.

Persöhnlichkeit: Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Kämpft und opfert sich für Freunde, hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Hobbys: Sein Lieblingshobby ist Baseball spielen, mit Freunden Spaß haben, trainieren.

Vergangenheit: Takeshi Yamamoto ist ein sehr sportlicher Junge und seine Gedanken drehen sich nur um Baseball. Das Einzige was ihm wichtiger ist als diese Sportart, sind seine Freunde, für die er alles tun würde. Takeshis größter Wunsch ist es, einmal Baseballprofi zu werden, weswegen er fast jeden Tag auf dem Sportplatz der Namimori Mittelschule trainiert.

Takeshi symbolisiert den typischen Japaner, sein Vorname "Takeshi" und sein Nachname "Yamamoto" sind beides gängige Namen in Japan. Außerdem ist sein Aussehen sehr gewöhnlich. Er ist ein großer Baseballfan, was ein beliebter Sport in Japan ist. Seinem Vater gehört ein Sushiladen. Dazu kommt auch noch, dass er mit einem für Japan, typischen Katana kämpft.

Persönlichkeit:
Takeshi hat eine warme, freundliche Art und man sieht ihn fast immer lachend. Er wird von seinen Freunden wegen seiner Verlässlichkeit sehr gemocht. Takeshi ist der Typ von Mensch, der mit jedem Freundschaft schließen kann. Und wenn es nicht mit der Freundschaft klappt, so sichert er sich jedoch den Respekt seines Gegenüber. Wenn man seine Freunde beleidigt oder ihnen weh tut, wird Takeshi wütend. Wenn es nötig sein sollte, ist er gewillt Dinge für seine Freunde zu opfern. Trotz seiner Großherzigkeit ist auch zu sehen, dass Takeshi wohl ein guter Assassine und Killer sein würde, was auch oft von Reborn bestätigt wird. Durch seinen gut durchtrainierten Körper und seine schnellen Reflexe ist es ihm sogar möglich, Kugelhagel und Kanonenfeuer auszuweichen. Takeshi lernt schnell und lernte die acht Formen der Shigure Soen Schule. Zusätzlich schafft er es sogar eine neunte Form zu erfinden.

Vorlieben:
- Baseball
- Sport Allgemein
- Lachen/Lächeln
- Streit schlichten
- Shigure Soen Ryu (Ryu = Schule)

Abneigungen:
- Streit
- Sinnlose Gewalt
- Beleidigungen gegen seine Freunde.

Vergeben an: Jack

Besonderheiten: Kann die Todeswillenflammen einsetzen und kontrollieren.


Zuletzt von Jack am Sa Jan 14, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter Empty
BeitragThema: Re: Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter   Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter EmptySa Jan 07, 2012 1:13 pm

Okay also ne, netter Steckbrief, echt Knorke, bist Angenommen, aber nur weil du es bist.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter Empty
BeitragThema: Re: Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter   Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter EmptySo Jan 08, 2012 7:53 am

Ich krieg die Wohnung Nr. 2, Start-Wohnung Kazai. Münzwurf beim Busfahrer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter Empty
BeitragThema: Re: Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter   Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeshi Yamamoto der 10. Regenwächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.