RPG World


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Chase Sumner"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aeris

avatar

Alter : 19
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: "Chase Sumner"   Sa Jan 07, 2012 1:00 pm

Name: Sumner
Vorname: Chase
Spitzname: -
Alter: 17
Geburtstag: 23 Mai 1994
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: bisexuell
Familie: Alle[Eltern; älterer Bruder; ältere Schwester; jüngere Schwester] bei einem Hausbrand ums Leben gekommen.
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler:
 
Vergangenheit:
Es ist kalter Herbst, im Jahre 2007.
Chase, ein Junge von 13 Jahren, kehrte vom Spielen im Wald heim.
Doch es war nichts wie gewöhnlich, denn das schöne Einfamilienhaus, abgeschieden vom Großstadtchaos, stand in Flammen.
Sprachlos stand der kleine Junge vor dem brennenden Gebäude, bis ihm plötzlich ein Funke direkt ins Auge sprang.
Mit höllischen Schmerzen rannte er in den kleinen Wald zurück. Irgendwann sank er schwach zu Boden.
Erst dann realisierte er, dass er höchstwahrscheinlich alles Hab und Gut und vor allem seine liebste Familie verloren hatte.
Chase machte sich auf in die Stadt. Er hatte oft über Kinderheime gehört, fragte Passanten, ob sie ihm den Weg dahin weisen könnten.
Dort angekommen schilderte er seine Situation. Er wurde dort aufgenommen.
Dann, ein quälender Kopfschmerz, der ihn auch die nächsten Tage verfolgte. Und das war nicht das Ende.
Aus dem Schmerz wurden plötzlich Stimmen. Die Stimmen seiner toten Verwandten!
Tag für Tag schimpften sie, er habe nicht einmal versucht sie zu retten.
Auch merkte er, dass er durch den Funken auf dem linken Auge erblindete.
~
Es verflogen die Jahre, Chase wurde nicht adoptiert. Es war mittlerweile Anfang 2011,
sodass er sich eine eigene Wohnung in der Stadt suchte und das Heim verließ.
Doch die Stimmen ließen nicht locker. Gelegentlich griff er zum Alkohol, welchen
er durch seinen kleinen Beruf als Sushi-Lieferant schwer finanzieren konnte.
Eines Tages hätte er es fast geschafft, sich mit einer Pistole das Leben zu nehmen,
doch als er aus dem Fenster blickte, bemerkte er einen Bus. Er steckte die Pistole ein und
ging wie hypnotisiert auf den Bus zu.

Persönlichkeit:
Chase ist Fremden und Freunden gegenüber freundlich und höflich. Er mag es zu lachen, jedoch hört bei
Diskriminierung, Rassismus und Beleidigung der Spaß auf. Auch wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht, wird er
eher schweigsam bleiben und sich höchstwahrscheinlich wenigen bis niemandem öffnen. Zudem hasst er es, wenn sich Leute
verstellen, da es praktisch nur eine Fassade ist, hinter der sich die wahre Persönlichkeit des jeweiligen versteckt. Er behandelt
jede Person individuell. Die einzigen Dinge, die den noch so beherrschten Chase völlig aus der Bahn bringen könnten, sind seine
akustischen Halluzinationen oder wirklich schlimme Ereignisse, welche gravierende Folgen tragen werden.

Hobbys:

  • Lesen
  • Geschichten schreiben
  • Kochen
  • Basketball spielen


Vorlieben:

  • Geigenmusik
  • Musik allgemein
  • Erdbeeren
  • Leute die ihn zum Lächeln/Lachen bringen
  • Katzen
  • Der Frühling


Abneigungen:

  • Der Anblick von Feuer
  • Wälder
  • Personen, die sich verstellen
  • Trauben
  • Hunde
  • "Diese" Stimmen
  • Der Herbst
  • Mitleid
  • Rassismus
  • Diskriminierung


Vergeben an: Aeris

Besonderheiten:

  • akustische Halluzinationen: Er hört andauernd die Stimmen seiner verstorbenen Verwandten, die ihm vorwerfen,
    ein Nichtskönner zu sein, weil er es nicht geschafft hat, sie zu retten
  • Durch einen Funken, auf dem linken Auge erblindet


Zuletzt von Aeris am Mo Jan 09, 2012 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: "Chase Sumner"   Sa Jan 07, 2012 1:12 pm

Schöner Steckbrief. :D Okay bischt angenommen. =D


Zuletzt von Jack am So Jan 08, 2012 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeris

avatar

Alter : 19
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: "Chase Sumner"   Sa Jan 07, 2012 1:13 pm

Dankeschön x 2! :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: "Chase Sumner"   So Jan 08, 2012 7:50 am

Du kriegst Wohnung 4. Starter-Wohnung Yumizu. Münzwurf erfolgt beim Busfahrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Chase Sumner"   

Nach oben Nach unten
 
"Chase Sumner"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Chase/Zero Assassinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com