RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wessis grüßen :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
leya

leya


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.12

Die Wessis grüßen :3  Empty
BeitragThema: Die Wessis grüßen :3    Die Wessis grüßen :3  EmptyFr Jan 06, 2012 1:12 pm

Hallöchen..
Da sich alle hier vorstellen, mach ich das auch mal :3 Ich heiße Kristina, aber alle nennen mich krissi oder kreksie (könnt mich auch ley nennen, das ist mir wurscht xD).
Ich bin 15 Jahre alt und werde in 15 Tagen 16 *-* Ich bin Wassermann. Hm.. ja ich wohne im (Nord-)Westen von Deutschland und gehe in die 11 Klasse.
Meine Hobbies sind reiten, lesen, Freunde treffen, das übliche eben. Ich lese wirklich unheimlich gerne, meistens Fantasy oder historische Romane, aber in letzter Zeit sind auch ein paar Thriller dabei. Genauso gerne gucke ich Filme. Da ist mir eigentlich egal welches Genre das ist, aber am liebsten hab ich Actionfilme oder Fantasyfilme. Am allerbesten sind natürlich die Actionfilme mit der richtigen Portion Humor, James Bond, Mr. und Mrs. Smith, Oceans 11, Sherlock Holmes, Mission Impossible, usw *__*
Und ich liebe es zu Reisen <3 Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen! Und um euch ein bisschen zu ärgern; Japan ist eines der wenigen Länder (bzw. das Land) wo ich partout nicht hinmöchte. Ich mag Japan nicht ._.
Ok, jetzt weiß ich nichts mehr.. xD
Nach oben Nach unten
Aeris

Aeris


Alter : 26
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

Die Wessis grüßen :3  Empty
BeitragThema: Re: Die Wessis grüßen :3    Die Wessis grüßen :3  EmptySa Jan 07, 2012 1:33 am

Willkommen, Krissi. <33
Schön, dass du auch dabei bist!~
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Die Wessis grüßen :3  Empty
BeitragThema: Re: Die Wessis grüßen :3    Die Wessis grüßen :3  EmptySa Jan 07, 2012 10:23 am

Höy. :3 Welcome in this Epic Forum. o.o Viel Spaß. =D Bei Fragen meeelden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wessis grüßen :3  Empty
BeitragThema: Re: Die Wessis grüßen :3    Die Wessis grüßen :3  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wessis grüßen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.