RPG World


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Starter-Wohnung Yumizu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Starter-Wohnung Yumizu   Do Jan 05, 2012 2:34 pm

Eine nette kleine Wohnung, wo mehrere Leute drin wohnen können. Sie ist im Wasser-Stil gehalten. Das heißt viele blaue Elemente.

Bewohner zur Zeit: Chase Summer - Minato Arisato - Megurine Luka


Zuletzt von Jack am Di Jan 17, 2012 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mi Jan 11, 2012 9:57 am

kommt an ~
Unbeholfen schaute Luka sich um und pustete sich ihren Pony aus der Stirn. Sie hoffte sie war hier richtig. Denn es stand in dicken fetten Buchstaben draußen das Wort 'Yumizu'.
Hier würde sie leben, mit 2-3 anderen Menschen zusammen. Endlich raus aus dem Waisenhaus.
Vorsichtig drückte sie die Tür auf und trat herein. Es war leer und offensichtlich unbewohnt. Alles lag an Ort und Stelle.
Unsicher sah sich das junge Mädchen um, fand eine Küche, ein Bad, ein großes Wohnzimmer und noch ein paar leere Schlafzimmer. Sie waren alle gleich groß, also entschied sie sich für das am Ende des Ganges.
Erschöpft legte sie ihren Koffer auf dem Boden ab. Trotz Müdigkeit wollte sie ihre Sachen einräumen. Nach einer knappen Stunde waren ihre Klamotten eingeräumt, nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlten.
"Später" murmelte Luka leise und machte sich auf den Weg ins Bad. Nach einer kurzen Dusche und frischen Klamotten lies sie sich im Wohnzimmer auf das Sofa fallen.
Müde streckte sie sich leicht und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mi Jan 18, 2012 6:31 am

Dabei hatte sich Minato nur kurz umgedreht und schon war er weg. „Werde ich schon langsam verrückt?“. Das Fragte er sich, bis er an diesen Haus war. „Yumizu.“, lass er vor sich hin und starrte es regelrecht an. Nur ein kurzes Schulterzucken und er betrat das Haus. „Wow.“, rutschte es ihm raus. Es war alles so..blau? Es schien eh alles im japanischen Stil aufgebaut zu sein, aber auch noch blau? Er dachte sich, das es mit dem Namen Zusammenhang. Aber wenn man die Sprache nicht mehr kann, ist es nicht gerade vorteilhaft. Minato ging den Flur entlang. Hm. Hier sind also mehr Leute. Er stellte seine Sachen vor einer Schiebetür ab und lief rum. „Küche.“ Er ging weiter. „Wohnzi..“, er stockte und sah ein Mädchen. Diese schien sich zu strecken. Wer das wohl war? „Hallo?“, es kam irgendwie bisschen unfreundlich. Es war nicht so gemein, aber so war Minato irgendwie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mi Jan 18, 2012 7:07 am

Luka zuckte kurz zusammen, als sie einen unbekannte Stimme hörte.
Verwundert, dass so schnell noch Jemand nach gekommen war, drehte sie ihren Kopf nach hinten und erblickte einen Jungen.
"Hallo." erwiderte die Rosa haarige, ignorierte gekonnt,
dass das Hallo fast schon eine Frage gewesen war.
Langsam stand sie auf und ging zu ihm hin, reichte ihm die Hand.
"Luka, freut mich. Wir leben ab jetzt wohl zusammen." stellte sie sich vor und lächelte warmherzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mi Jan 18, 2012 7:17 am

Dieses Warmherzige, war er nicht gewohnt. Deswegen war es nur ein kleiner versuch zu lächeln, dennoch fand Minato, das er es gut hinbekam. „Minato mein Name. Ich denke wir wohnen zusammen, ja.“, auch er reichte Luka die Hand. Was sie wohl für ein Typ Mensch war? Dass hier eigentlich noch jemand kommen würde, verschwieg sie. Wer weiß ob Chase überhaupt noch mal kommen würde. So gab er nur ein leises seufzen von sich. „Wie lang bist du schon hier?“ Er wollte ein kleines Gespräch anfangen. Ob es gut oder schlecht war, wusste er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Do Jan 19, 2012 10:48 am

Luka kannte ihn noch nicht gut, konnte nur einschätzen, dass Minato sich Fremden Gegenüber distanzierter verhielt als sie. Doch das machte ihr nichts aus, jeder Mensch war anders.
Lächelnd schaute die Rosa haarige ihm in die Augen. "Vor 5 Minuten angekommen. Du ?" erzählte und fragte sie interessiert.
Ihr Blick wanderte kurz durch den Raum. Die Sonne strahlte, durch die Fenster, in die Wohnung hinein und erhellte den großen Raum. Ein zufriedener Seufzer entfuhr ihr.
"Sag Mal, hast du Lust raus zu gehen ? Es ist soo schönes Wetter !" sagte Luka optimistisch und versuchte gleichzeitig ihn aus seinem kleinen Schneckenloch zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Do Jan 19, 2012 11:05 am

Es entfuhr ihm ein kleiner seufzter. "Seid gerade eben." Wieder, wieder klang er so unfreundlich. Dabei wollte er hier ein neues Leben, oder nicht? Auf einer gewissen Art und Weise ja schon. Er versuchte zu lächeln, so gut er konnte. Es war nicht seine Art. Deswegen konnte es schon leicht komisch Aussehen. Ob er Lust hatte raus zugehen? Er guckte kurz aus dem Fenster. Das passende Wetter war es ja.. Wieder sah er sie mit seinem seltsamen lächeln an. "Das Wetter ist gut, ja. Wir könnten schon raus gehen." Doch, Minato war ein bisschen Stolz auf sich. Es klang netter, als die letzten Male. Er kannte Luka nicht so, aber sie schien keine bösen Absichten zu haben. Bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Do Jan 19, 2012 11:16 am

Natürlich entfiel Luka nicht, dass Minato abgeneigt klang. Doch die Bemühung nicht so kalt zu klingen machten sich bemerkbar und das schiefe Lächeln bestätigte ihre Vermutung nur.
Lächelnd blickte sie kurz aus dem Fenster, eher sie ihm in die Augen sah.
"Dann lass uns was aussuchen und die Gegend erkunden." schlug die Rosa haarige vor und griff ungeniert nach Minatos Hand. Gut gelaunt drückte sie ihn sanft auf das Sofa und schob die störenden Gardinen zur Seite. Die Helligkeit zog durch den ganzen Raum.
"Na ja, wir können ja erst mal etwas trinken und dann gehen. Zeit gibt es jedenfalls genug." sagte Luka, lächelte und spazierte in die Küche. Er hatte sein Einverständnis zwar nicht gegeben, aber hey wer hatte schon was gegen ein Glas kalte Cola und Kekse ?
Angekommen suchte sie die Küche nach einem Tablett ab, welches sie nach einer Ewigkeit - so kam es ihr jedenfalls vor - fand und auf dem Tresen abstellte.
Das junge Mädchen stellte zwei Gläser darauf ab, eine frische Packung American Cookies die sie im Schrank fand und eine eiskalte Flasche Cola. Etwas wackelig spazierte Luka zurück ins Wohnzimmer, darauf fixiert ja nichts zu verschütten.
Du schaffst das, du schaffst das, du schüttest nichts um, wie jedes Mal. munterte sie sich selbst auf und stellte seit sehr langer Zeit mal wieder ein heiles Tablett auf den Tisch.
Grinsend setzte sie sich ihm gegenüber auf den Sessel.
"Bedien dich !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Do Jan 19, 2012 11:42 am

Als die rosa Haarige seine Hand nahm, erschrak er kurz. Es fühlte sich komisch an. Dennoch sagte er nichts und ließ sich auf's Sofa platzieren. Als Luka kurz weg war, sah sich Minato genauer um. Es war ziemlich friedlich hier, das stimmte wohl. Und nun da das Zimmer endlich Licht durchflutete wahr, konnte man es besser erkennen. Minato konnte ahnen, dass er sich hier wohl fühlen würde. Ein grinsen breitete sich aus, als das Mädchen so hoch konzentriert mit dem Tablett zurück kam, damit sie ja nichts verschütten würde. Schon irgendwie süß. "Danke sehr." So nahm er sich ein wenig. Sie hatte es ihm ja angeboten. "Die Kekse schmecken wirklich gut." Gab er nach einer Weile von sich, da er schon zufrieden paar gegessen hatte. Erst jetzt merkte Minato eigentlich, dass er doch ganz schön viel gegessen hatte. Aber er hatte auch schon seid längeren nichts mehr gegessen. So trank er ein schluck von der kalten Cola um den Rest nach zu spülen.
"Es war wirklich sehr gut, danke." Irgendwie wusste er noch immer nicht recht, wie er sich Verhalten sollten. Er probierte es nun mit Freundlich aber nicht zu freundschaftlich. War das richtig ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Fr Jan 20, 2012 12:07 pm

Als Minato anfing zu essen grinste sie. Er verputzte eine gute Menge, was Luka selbstverständlich gefiel. Er sollte sich locker daran bedienen und keine Scham verspüren.
Sie aß mit, verschlang ein paar Kekse und ein Glas Cola, ehe sie sich nach hinten lehnte und seufzte.
"Die sind wirklich gut" stellte die Rosa haarige lächelnd fest und machte sich daran alles abzuräumen.
Zügig brachte sie alles weg, wischte kurz den Tisch mit einem Lappen und setzte sich dann neben den jungen Mann.
"Uh, mein Magen. Ich hab zu viel gegessen." sagte sie und seufzte. Alles fing schon mal gut an, jetzt musste die Rosa haarige sich darum bemühen sich weiter mit Minato anzufreunden und auch mit potenziellen neuen Mitbewohnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 2:34 am

Minato seufzte kurz. Irgendwie schien er sich gerade mit jemanden 'anzufreunden'. So nannte man es doch oder? Schon komisch irgendwie. Luka schien kein schlechte Eindruck zu machen und sie war auch eine recht ansehnliche Mitbewohnerin, aber war sie wirklich immer so. Wo waren ihre Grenzen? Minato war sich nicht sicher ob er sie wirklich austesten sollte, aber irgendwas in ihn war schon Neugierig. "Mit einem schönen Spaziergang, wird er sich in aller ruhe Leeren.", es klang wirklich freundlich, als er es aussprach. War das sein neuer Plan? Ein Mädchen, dazu noch seine Mitbewohnerin, so auszutesten? Es war nicht wirklich nett und würde ein schlechtes Bild vielleicht am Ende machen. Also entschied er sich doch, sie auf normalen Weg kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 12:11 pm

Luka lächelte. "Gute Idee !" stimmte sie ihm zu.
Zwar würde ihnen dank des Wetters kalt werden, aber wenn man sich dick einpackte würde das schon gehen. Im Zweifelsfall konnten sie ja noch umkehren.
"Wieso bist du eigentlich hier her gezogen ? Gab es einen bestimmten Grund oder war es aus einer Laune heraus ?"
fragte die Rosa haarige interessiert und lächelte. Jeder hatte sicher einen plausiblen Grund, wieso er oder sie alleine leben wollte. Weg von der Familie, den Freunden oder anderen Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 12:25 pm

Wieder dieser Drang in ihm. Warum er hier hergezogen war? „Neu Anfang.“, Familie hatte er nicht mehr. Ein schmerzlicher Stich kam in ihm auf. Irgendwie stand er auf einmal vor Luka. Erst jetzt bemerkte er, wie kleine und zierlich sie war. Und schön. Naja er mochte beide Geschlechter sehr aber dennoch war sie nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Sie war äußerst Hübsch und er konnte eig. auch normal mit ihr reden. Außer am Anfang. Also sah er sie an. Lächelte und ging mit seinem Mund an ihr Ohr und flüsterte: „Wieso bist du hier?“ Ihm selbst war es neu aber wieso nicht. Er meinte ja auch zu ihr, er war wegen einem Neu Anfang hier. Also wieso nicht das, denn es war auch neu. Sie war neu, seine Art war neu und was er gerade tat war neu. Zählte das nicht dazu. Seine Hände waren locker in der Hosentasche, sein Mund immer noch nah ihren Ohr. Er konnte ihren Duft riechen. Sie roch nach frischen Blumen, was ihm äußerst gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 12:37 pm

Plötzlich stand Minato vor ihr, beugte sich herunter und flüsterte das Wort Neu Anfang in ihr Ohr.
Ein Schauer lief ihren Rücken hinab.
Was.. war das auf einmal ? Wieso veränderte seine Stimmung sich so schlagartig ?
Erst war er so abweisend gewesen und jetzt flirtete er schon richtig mit ihr.
Etwas aus der Rolle, flüsterte Luka leise; "Ebenfall's." Diese Situation verwirrte sie, aber sie konnte nicht behaupten, dass es ihr nicht gefiel.
Er war alles andere als hässlich. Wuschelige Haare und stechend blaue Augen.
Ihr Ex kam ihr in den Sinn. Sie wollte das nicht mehr. Sie wollte nicht mehr an ihrer Vergangenheit kleben, an ihm kleben. Und mit Minato machte sie den ersten Schritt auf eine Zukunft zu. Eine Zukunft ohne ihren Ex. Ob dieser Schritt richtig oder falsch war, das konnte Luka nicht einordnen.
Zu sehr hielt diese neue Situation sie gefangen. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum.
"Neu anfangen. Ohne Vergangenheit." hauchte das junge Mädchen leise und griff nach seiner linken Hand.


Zuletzt von Butterfly effect am Mo Jan 30, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 1:06 pm

Irgendwie war jetzt auch die Stimmung anders. Jetzt plötzlich abbrechen ging nicht mehr. Er wollte es auch nicht. Sie war schon ziemlich süß, das musste er zugeben. Und ob es jetzt Falsch oder richtig ist, war ihm egal. Er wollte es einfach in dem Moment. Was sein Vater tat oder was ihm passiert ist für einen Moment vergessen. War einfach. Ging schnell. Sein Atem beschleunigte sich ein bisschen. Als Luka dann nach seiner Hand griff, nahm er das als Zeichen auf. Der blau Haarige griff leicht an ihr Kinn und hob es leicht an. "Wenn du nicht willst beiß einfach zu.", ihre Atem vermischten sich, so nach war er schon. Er starrte auf ihre vollen Lippen, bevor er sie berührte mit seinen. Es war erst ein komisch Gefühl, das sich mit einem wohligen vermischte. Ihre weichen Lippen, ließen ihn kurz um den Verstand bringen. So ließ er nach einer Weile von ihr ab und sah sie an. Wenn sie wollte, würde sie den nächsten Schritt tun und ihn wieder küssen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 1:17 pm

Sie spürte wie er näher kam, spürte seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht und hielt ihre Augen auf ihn geheftet.
Minatos Hand legte sich an ihr Kinn und hob es leicht. Luka schloss die Augen und spürte nach endlosen Minuten - so kam es ihr jedenfalls vor - endlich seine Lippen auf ihren.
Sanft erwiderte sie den Kuss und seufzte zufrieden. Seine Lippen waren warm und unendlich weich.
Viel zu schnell zog er sich zurück. Die beiden blickten sich in die Augen und es war all zu deutlich, dass sie nicht zurück gehen würden. Viel zu groß war der Wille.
Erst war Luka unsicher gewesen, doch jetzt machte sie entschlossen einen Schritt auf Minato zu und stellte sich leicht auf ihre Zehenspitzen.
Zurückhaltend legte sie ihre Lippen auf seine, küsste ihn so unschuldig, dass man denken könnte sie wäre noch eine Jungfrau.
Ihre Hände legten sich um seinen Nacken, wo die Rosa haarige ihn sanft massierte und über die kleinen Härchen dort strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 1:41 pm

Ein lächeln zauberte sich auf Minatos Gesicht. Sie machte ein Schritt auf ihn zu. Mir einem Mal schlang er die Arme um sie. Irgendwie war es ein wohliges Gefühl ihre Hände an seinem Nacken zu spüren. Wieder ihre weiche Lippen, die seine Liebkosten. Aber ein wenig seltsam war es auch. Sie kannte sich erst seit kurzen und schon lagen ihre Lippen aufeinander. Aber wieso nicht? Ihm gefiel es ziemlich. So schob er nur ein Stück ihres Oberteils hoch und ging mit seinem Kleinenfinger drunter. Ob es ihr was ausmachen würde? Wenn ja, würde er es gleich wissen. Aber er wollte nicht zu schnell und barsch rüberkommen. Deswegen versuchte er sie noch liebevoller zu küssen noch leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   So Jan 29, 2012 1:52 pm

Luka lächelte, als Minato den Kuss erwiderte und spürte seine Hände auf ihrem Rücken.
Eng umschlungen küssten sie sich und sie bekam nicht genug von ihm. Seine warmen Hände, die schönen Lippen, welche ihre berührten.
Zwar kannten sie sich nicht lange, trotzdem mochte sie ihn und das was die beiden hier veranstalteten.
Leicht spürte Luka wie Minato ihr Oberteil ein Stück hoch schob und sah das als Zeichen, dass eine Fortsetzung vollkommen okay war.
Sanft strich sie mit ihrer Zunge über seine Unterlippe, wollte den Kuss noch weiter vertiefen.
Ihre Hände waren in der Zwischenzeit nach unten gewandert und berührten den Saum seines Oberteils, welches sie gleich ein großes Stück hoch schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 11:07 am

Minato gefiel das. Es gab ihn wirklich eine Lust die er nur mit ihr gerade Befriedigen konnte. Als sie ihm über die Unterlippe strich öffnete er sie leicht. Aber er wollte sie auch bisschen necken und knabberte leicht an ihrer Unterlippe. Was wäre, wenn jemand noch rein käme? Das wir ihm deutlich egal, er ließ den Kuss noch Leidenschaftlicher werden. Dann drang er Vorsichtig aber nicht zu langweilig in ihr Mund mit seiner Zunge rein. Er spielte mit ihrer Zunge. Auch seine Hände blieben nicht still und spielten das Spiel mit. Er wanderte mit seinen Händen unter ihr Oberteil. Sie war so weich und hatte warme Haut. Es gefiel ihm und er hatte es schon fast über ihre Brust gezogen. Er wollte mehr. Er wollte mehr von ihr und so wollte er es sich auch nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 11:21 am

Als sie gerade mit ihrer Zunge in seinen Mund dringen wollte, fing Minato an, an ihrer Unterlippe zu knabbern und Luka stöhnte leise. Das fühlte sich gut an. Gut und Richtung.
Einen Moment später spürte sie seine Zunge und genoss den innigen Zungenkuss.
Die sanften Berührungen seiner Hände ließen einen Schauer nach dem anderen über ihren Rücken laufen und seine Lippen auf ihren fühlten sich unglaublich an.
Als ihr Oberteil schon fast weg war löste Luka sich kurz von Minato, wandte ihren Blick nicht von seinen Augen ab.
Kurzerhand zog sie sich das Oberteil aus und drückte ihm einen kurzen Kuss auf, bevor sie ihm auch seine auszog.
Mit funkelnden Augen stürzte Luka sich gleich wieder auf ihn und begann einen liebevollen Zungenkuss. Ihre Hände lagen auf seinen Seiten, strichen langsam auf und ab, ehe sie sich seinem Gürtel widmeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 11:46 am

Minato gefiel alles. Alles an ihr. Er begann an zu keuchen vor Lust. Sein Atem und Herzschlag fingen an schneller zu werden. "Luka", hauchte er. Mehr bekam er nicht raus. Er wollte es so dringend. Sie spüren. Wieso war das auf einmal so? Es machte ihm Angst aber die Lust war größer. Im nächsten Moment zog die rosa Schönheit beide aus, was ihm sehr gefiel. Widerwillig aber neugierig auf mehr, löste er sich von ihren Lippen. Er streichte sanft mit seiner Zunge ihren Hals hinunter. Dort befleckte er zarte Küsse über ihre Brust. Doch eins gefiel ihm nicht. Sie waren noch in ihrem BH eingepackt. Langsam fuhr er mit seinen Händen ihre Haut. Sie zu spüren, löste in ihm wieder und wieder ein wohligen Schauer aus. Angekommen an ihrem BH öffnete er ihn auch gleich. Er zog ihn ihr geschickt aus, so das es nicht störte oder ganz und gar stoppen kam. Doch was er sah erstaunte ihn selbst. Sie war perfekt. Um nicht nur da zustehen, ging er weiter. Er liebkoste ihre Brüste. Doch tat er es so sanft und vorsichtig, als seien sie zerbrechlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 11:56 am

Luka stöhnte, als Minato ihren Namen hauchte. Das klang so anzüglich, dass die Lust auf mehr immer weiter stieg.
Sie betrachtete seinen Körper, bestaunte seine schöne, starke Brust und seufzte zufrieden.
Ihr Atem ging inzwischen hektisch und sie genoss seine Lippen, seine Zunge auf ihrem Hals, ihrer Brust.
Die sanften Berührungen an ihrem Rücken gefielen ihr. Sie liebte seine warmen Hände, die ihre Haut so zärtlich berührten, liebte die Küsse und Liebkosungen.
Als Minato ihren BH entfernt hatte und anfing ihre Brüste zu liebkosen, staunte sie zu erst wie vorsichtig und liebevoll er es tat.
Der Raum war leer und vollkommen still, nur die lustvollen Geräusche von den beiden war zu hören. Die rötliche Abendsonne schien in das Wohnzimmer und sorgte für eine romantische Atmosphäre. Während er an ihrem Busen beschäftigt war, spielten ihre Hände mit seinen Haaren, strichen durch den wuscheligen und weichen Schopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 12:24 pm

Ihr stöhnen ließ ihn alles Vergessen. Es gab nur noch sie. Sie in diesem Raum. Er löste sich, sah in ihre wundervollen klaren Augen. "Luka, ich will dich.", es fühlte sich richtig an, das gesagt zu haben. Und schon packte er sie sanft, legte sie auf das Sofa und beugte sich über sie. Ihre langen, rosa Haare lagen wie ein Schleier an den Seiten. Einzelne Strähnchen, lagen ihr im Gesicht. Doch diese strich Minato sanft beiseite, bevor er ihr über die Wange strich. Er beugte sich weiter runter, um sie wieder zu küssen. Ihre zarten Lippen, die in ihm die Sucht auslösen sie immer wieder zu spüren. Seine Hand wanderte über ihre Brust, ihren Bauch entlang, kreiste kurz um ihren Bauchnabel, bevor er an ihrer Hose stoppte. Er sah sie wieder an lächelte und küsste sie wieder. Seine Zunge wollte ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Butterfly effect

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.01.12

RPG-Charakter
Name: Luka Megurine
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 12:45 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor
Admin
avatar

Ort : Behind the Ocean.
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.12.11

RPG-Charakter
Name: Minato Arisato
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   Mo Jan 30, 2012 1:09 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-world-miracle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starter-Wohnung Yumizu   

Nach oben Nach unten
 
Starter-Wohnung Yumizu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: No-Name-Island :: Wohnviertel-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren