RPG World


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Namimori-Mittelschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Namimori-Mittelschule   Do Jan 05, 2012 2:17 pm

Eine Schule mit vielen Schülern, dort gibt es alle mögliche Fächer. Auch Clubs wie Baseball etc..

So sieht sie von vorne aus

Spoiler:
 


Zuletzt von Jack am Di Jan 17, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Di Jan 10, 2012 3:53 am

cf: Starter-Wohnung Kazai

Rin und Ich liefen durch die Stadt, der Nebel verflog immer noch nicht ganz.
Nach einiger Zeit kamen wir an der Namimori-Mittelschule an.. für mich natürlich ein sehr komisches Gefühl, da meine Schule, an der ich war, genau so hieß, und auch genau so aussah. Noch mehr Fragen taten sich in mir auf, Fragen die noch nicht beantwortet werden konnten.
"Also wie es aussieht, wird das für eine Zeit deine neue Schule sein." Sagte ich lächelnd.
"Komm, gehen wir mal rein, vielleicht ist ja jemand da." Kaum verließen diese Worte meine Lippen schon gingen wir auf das Schulgelände, und beim betreten des Geländes hatte ich schon so ein komisches Gefühl im Magen...
"Wenn mich jetzt jemand mit meinem Namen anspricht, dann krieg ich noch die Krise." Sagte ich und musste anfangen zu lachen.
~Da ich die Schule schon wie meine Westentasche kenne, weiß ich ja zum Glück wo das Lehrerbüro ist... ein Ort wo ich nicht gerne freiwillig hingehe~
Ich ging auf den direkten Weg mit Rin zum Büro, es erspart einem viel Zeit wenn man weiß wo man hin muss, da die Schule nicht gerade klein ist.
Ich klopfte an die Tür, voller Erwartung auf eine Antwort.... -

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Di Jan 10, 2012 4:36 am

Ich war sehr erstaunt irgenwie. Hier schienen sich die Gebäude einfach aus dem Boden zu materialiesieren. Ob ich mich jemals daran gewöhnen würde, ... vermutlich nicht. dachte ich mir. Ich blickte den Gebäudekomplex hoch. Diese Schule war soviel größer als meine zuhause. Ohja, das würde ein Abenteuer werden mich hier zurechtzufinden.
Als wir das Gelände betraten, bekam ich das Bedrüfnis was zu schreiben, aber ich konnte nicht, da ich nicht alleine war. Und ich wollte nicht unbedingt, dass jemand etwas über mich herrausfand. Zumindest nicht am ersten Tag.
Ich lachte, als er das mit seinem Namen sagte. "aber überraschen würde es mich nichtmehr fürchte ich."
Als wir über das Gelänge gingen sah ich mich aufmerksam um. Das hier würde wohl auf unbestimmte Zeit meine Schule sein? Mh, sie sah sehr verlassen aus, aber es waren immerhin noch Ferien.
Und eh ich mich's versah, standen wir vor dem Lehrerzimmer. "Herein." tönte es als Antwort für Takeshis Klopfen. Hier waren viele Tische aufgestellt. Und irgendwie schien alles total aufgeräumt und ordentlich, obwohl hier soviele Menschen arbeiteten wie auf meine Schule Schüler waren, kam es mir vor. Ich ging vorran und mich empfing eine nette Blonde Frau. "Ja bitte?" sagte sie höflich. Ich schaute hilfesuchend zu Takeshi um, aber der gab keinen Ton von sich, also trat ich vor. "Gu-Guten Tag. Ich heiße Rin Saito und würde mich gerne für das nächste Semester anmelden." Die Frau nickte, gab irgendetwas in ihren Computer ein und ein Drucker fing zu Rattern an. "Du musst nur das hier ausfüllen." Sie drückte mir eine Seite in die Hand. "Deine Eltern haben uns schon angerufen und gesagt, dass du hierherkommen willst, also haben wir sie gebeten alles mögliche schon auszufüllen und zu Faxen. Du musst hier noch deine Fächer eintragen." Sie warf einen Blick auf den Zettel den ich etwas erschüttert in der Hand hielt. Die Frau drückte mir noch einen Stift in die Hand und ich fing irgendwie mechanisch meine Fächer einzutragen, die ich gerne hätte.
Nachdem ich fertig war, gab ich der Frau den Zettel samt Stift zurück. "In einer Woche um Acht beginnt die Schule. Du kommst einfach wieder hierher und ich geb dir dann deinen Stundenplan." Ich lächelte und murmelte perplex ein Danke. "Achja, und Willkommen an der Namimori-Mittelschule." rief sie mir hinterher als wir das Zimmer wieder verließen. "Irgendwie kommts mir langsam so vor, als wüssten die das schon seit Jahren, dass ich hierherkomme. Dabei hab ich das erst vor einer Woche spontan geplant." sagte ich, immernoch etwas verstört von der Situation. Ich sah Takeshi an. "Wohin willst du denn jetzt gehen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Di Jan 10, 2012 5:10 am

Erleichtert sah ich sie an, da sie ihre Unterlagen erledigt hat.
"Tut mir Leid, dass ich dir nicht geholfen hab." Sprach ich lächelnd zu ihr.
Einen Moment überlegte ich nach ihrer Frage, wo ich hin gehen möchte, aber ich kannte die Stadt noch nicht mal wirklich.
"Hm.. also erstmal weg hier, und dann gucken wir uns weiter die Gegend an, nicht dass du dich noch verläufst, wir können auch, nachdem wir fertig in der Stadt sind, hier vorbei gucken und den Weg nach Hause nochmal laufen, so merke ich mir am besten den Weg." Irgendwie kam ich mir wieder so vor als würde ich zuviel reden. Ich lerne eher durch Praktisches als durch Theoretisches, das war schon immer so. "Matane." Sagte ich zu der Lehrerin, als ich die Türe schloss und wir erstmal aus dem Gebäude gingen.
Nun standen wir vor dem Gelände, ich guckte nach rechts und links. Kurz überlegte ich, wohin mit uns eigentlich. Währenddessen versuchte ich mir die Gegen zu merken.
"Komm mit." Sagte ich freundlich und nahm ihre Hand und ging los, da sie ein wenig Abwesend schien im Moment, aber das alles, als wäre es was ganz normales.. vielleicht ist das.. ein Fehler gewesen..

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Di Jan 10, 2012 5:18 am

"hört sich gut an!" sagte ich, als er meinte, dass wir uns die Gegend ansehen. Verlaufen hab ich mich schon immer gerne. Also konnte es auf jeden Fall mal nicht schaden. "Vielleicht sollten wir uns nach einer Einkaufsstrasse umsehen oder so. Falls wir mal was zum Essen oder für die Wohnung brauchen." Eine Weile stand ich noch hilflos umher. Aber dann nahm Takeshi meine Hand. Er nahm sie einfach als wäre das das normalste der Welt. Ich zuckte ein wenig vor der ungewohnten berührung zurück, weil seine Hände im Gegensatz zu meinen furchtbar warm waren, und ich immer einzapfen statt Finger hatte. Ohne mir etwas anmerken zu lassen Folgte ich ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby

avatar

Alter : 21
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Mi Jan 11, 2012 5:30 am

cf: Café.
Nurmehr ein paar autos standen an der Schule. Ich blickte hinauf, auch nur mehr wenige Lichter brannten. Plötzlich fröstelte ich, als würde mir ein Kalter Winhauch entgegen wehen.
"Lass uns zurück zu Wohnung gehen." bat ich mit einem flehenden unterton, trotzdem versuchte ich mir alle Wege, Abzweigungen und Schilder zu merken, was gar nicht so leicht war. Denn es schien, als würden die Dinge einfach verschwinden, nachdem wir an ihnen vorbeigelaufen waren. Ich drehte mich häufig um, ich hatte ein wahnsinnig komisches Gefühl. Mag das an der späten Stunde liegen, oder das wir plötzlich wieder allein auf der Straße waren. Es fühlte sich einfach komisch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Alter : 22
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   Do Jan 12, 2012 6:07 am

Mir fiel schon auf, dass sich die Stadt materalisiert. Als ob nur ein kleiner Teil der Stadt dort sein würde, wo Menschen sind.
~Noch eine Frage die sich mir stellt, und von den Bewohnern werden wir wohl keine Informationen bekommen.~
"Okay, gehen wir."
Sagte ich, und kaum gesagt, ging ich schon los, natürlich nicht zu schnell, damit Rin noch mit kommt.

_________________
Takeshi Yamamoto ~ Wächter des Regens



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namimori-Mittelschule   

Nach oben Nach unten
 
Namimori-Mittelschule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG's :: No-Name-Island :: Stadtviertel-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren