RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG World


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack

Jack


Alter : 29
Ort : Krefeld [NRW]
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.12

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 16
Rasse: Mensch/Schwertkämpfer

Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty
BeitragThema: Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack   Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack EmptyMi Jan 04, 2012 6:00 pm

Hey Leute! Manche kennen mich schon, manche die noch kommen werden vielleicht nicht.
Wie mein Username (Der davor so schön kreativ war wie "Klapptdenndermistmal?<.<") es schon sagt, ich bin Jack.
Joa, das war's ne? Ende der Vorstellung.


Nein Spaß, also ich 16, in paar Tagen 17. Ich komme aus der ach so schönen Stadt Krefeld. :D Das liegt in NRW und ist 20min. entfernt von Düsseldorf. Joa ich bin 1/4 Grieche und 3/4 Deutsch. Komische Mischung ich weiß. (Ich bin eh komisch x3) Aber ich seh mich eigentlich nur als Deutscher. :D
Naja also ich mag ja so ganz nebenbei Animes und Mangas ne? Meine Momentanen Animes sind Bleach, Naruto, One Piece und Fairy Tail. (Alles so Unendlich Animes) Und noch viele andere kleinere. =D Naja ich schreib auch sehr gerne in nem RPG. Welche meine Favos sind, werdet ihr vielleicht noch sehen, oder wisst es schon. :D
Joa.. ich bin so ne kleine (Naja klein nicht von Körpergröße) Zockerseele, keine Glücksspielchen sondern Rollenspiele, Shooter, Action Adventure, Beat 'em up und andere, ich bin da ziemlich offen.
Mein Musikgeschmack breitet sich ziemlich aus. Von Pop, Rock, Rap bis zu Klassisch, Symphonie etc. also ist viel dabei. Nur kein Schlager etc. x.x
Ich bin kein Genie, ich bin eher doof, im Gegensatz zu anderen. Naja egal. o.o
Hmm was noch...

Mir fällt nichts mehr ein. o.O Damn.. Naja okay, ich hoffe das reicht euch für den 1. Total netten Eindruck, ich hoffe wir kommen alle gut miteinander zurecht, auf eine Wundervolle Freundschaft. =D Wenn ihr noch fragen habt zu mir, oder zum Forum, fragt mich oder die anderen. See Ya. ~ (^-^)/)
Nach oben Nach unten
saby
Admin



Alter : 27
Ort : Somewhere over the rainbow
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.12

Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty
BeitragThema: Re: Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack   Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack EmptyMi Jan 04, 2012 9:58 pm

Jaack. <3 :D
Willkommen oder so. :3
Nach oben Nach unten
Chris.

Chris.


Ort : München.
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12

Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty
BeitragThema: Re: Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack   Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack EmptyFr Jan 06, 2012 10:22 am

Willkommen nech. (:
Nach oben Nach unten
Aeris

Aeris


Alter : 26
Ort : Cornflakesschachtel
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.12

Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty
BeitragThema: Re: Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack   Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack EmptySa Jan 07, 2012 10:51 am

Willkommen, wir kommen in Frieden. ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty
BeitragThema: Re: Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack   Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack Empty

Nach oben Nach unten
 
Der eine Typ ist da. o.o His name is Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Vorstellung von "dem" da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.